Neuigkeiten

Bushido Zugangs-/ Teilnahmeregelungen

Wir freuen uns über das große Interesse und die rege Teilnahme am Ju Jutsu-Probetraining. Aufgrund der derzeitigen pandemiebedingten Lage sowie der dichten Hallenbelegungszeiten, erfolgt der Trainingsablauf nach folgenden Reglement. Dieses gilt zum Zwecke der gegenseitigen Rücksichtnahme und Sicherheit aller Beteiligten sowie dem reibungslosen Ablauf als verbindlich. Der Zutritt zum Foyer der Sporthalle (Haupteingang) wird 5 …

Bushido Zugangs-/ Teilnahmeregelungen Weiterlesen »

Neue Trainingshalle und -zeiten

Wir nehmen, nach längerer Trainigspause, den regulären Trainingsbetrieb wieder auf. Das Training findet, ab der KW 2, in der Sporthalle Bonfeld statt. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit mit dem SV Bonfeld. Informationen zu den Trainingszeiten findet Ihr hier.

Jahreshauptversammlung 2021

Am 16.12.2021 fand die jährliche Hauptversammlung des BUSHIDO Bad Rappenau e.V. statt.Ein wichtiger Agendapunkt, waren die Neuwahlen des Vorstandes. Linus Döbler wurde wieder als 1. Vorstand ins Amt gewählt.Das Amt des 2. Vorstandes wurde durch Philipp Molnar und das Amt der neuen Kassenwartin durch Annett Tugendheim neu besetzt. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei …

Jahreshauptversammlung 2021 Weiterlesen »